Friedensgemeinde – Sylt

Kinderfreizeit der Friedensgemeinde Lörrach auf Sylt

Webcam Strandlaeufernest

Strandlaeufernest

Related Images:

Dieser Eintrag wurde am 15. August 2007 um 11:16 erstellt und ist abgelegt unter Webcam. Du kannst diesem Eintrag und allen Kommentaren folgen unter dem RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

22 Kommentare für “Webcam Strandlaeufernest”

  1. Webcams @ Sylt Blog
    09:20 am 24. März 2008

    Wow, sehr schöne Webcam (nicht zuletzt auch wegen der Qualität der Aufnahmen). Habe ich gleich mal auf unsere Übersicht (Link s.o.) mit eingebunden.

    Grüüüße!

  2. Lisau (j.Dö.)
    16:19 am 26. Mai 2008

    Ooooh ich hab` solche Seeeeehnsucht!

  3. Jochen
    11:50 am 24. August 2008

    Hi ihr Strandlaeufer!

    Vom 18.313 km entfernten Strand in Christchurch, Neuseeland schaue ich mir eure Webcam an und habe Sehnsucht nach Sylt. Auch wenn es hier auch Moeven, Wellen, Robben, Duenen und viel meer gibt, kommt doch nur ein kleines bisschen „Sylt-Feeling“ auf…
    Ok, mag dran liegen, dass es hier im August schneit, aber ich glaub, es liegt daran, dass Sylt und seine Strandlaeufer einfach immer was ganz besonderes bleiben! Wuensche euch eine super schoene Zeit dort oben und freue mich auf ein Wiedersehen im Strandlaeufernest (wann auch immer)…

    Bis denne,
    Jochen

  4. Renate Raschka
    10:10 am 29. August 2008

    Hallo alle miteinander,
    täglich schau ich ins Internet und beneide Euch, egal ob`s Wetter gut ist oder nicht so. Aber im Strandläufernest ist ja eigentlich egal, was für Wetter, Hauptsache auch mit drin sein. So seh ich das jedenfalls. Denn ich bin ja seit Jahren ein grosser Strandläufernestfan. Wisst Ihr ja!!!
    Ich wünsche Euch allen weiterhin super viel Spass bei Wind, Wellen, guter Laune, tollen Kindern ebenfalls tollen Gruppenleitern und Tamis, vielleicht meld ich mich nochmal.
    Für heut erst mal genug.
    Tschüss bis später mal, Renate

  5. Kevin
    22:41 am 30. August 2008

    Hey Hey Ihr SylterIndianer!!!

    Ich hoffe ihr habt alle serh viel spass und ärgert die Leiter und die Häutlinge (Doris,Rainer,Erika und Kurt) nicht zu stark 😉
    Ich wünsch euch noch eine schöne Woche mit viel sonnenschein!!
    Und begrabt das Kriegsbeil wieder 😉

    Liebe Grüße Kevin der braune bär xD

  6. Pepsi/Petra
    00:32 am 31. August 2008

    Moin, moin,
    an alle „Nicht – Sylt – Kenner“:
    übrigens…“Sylt ist bei jedem Wetter schöööööööööön“!!
    und auch wenn Ihr Euer Kind vergeblich auf Fotos und Web-Cam sucht…glaubt nem alten Sylt Hasen – denen gehts ALLEN PRIMA!! Also eigentlich sogar mehr als das: – Gemeinschaft , Geborgenheit, Vertrauen, Strand, Morgens/Mittags/Abends/Programm – SPAAAAAAAAßßß, Lachen, Singen, nie Langeweile….einfach genial und nur zu beneiden!
    Glaubt mir – Gottes Segen,
    Eure Pepsi/Petra Reimann

  7. Renate Werner
    10:10 am 31. August 2009

    Moin, Moin
    ich wünsche Euch allen eine tolle Freizeit,
    vor allem, dass das Wetter etwas beser wird.
    Ich schau mir jeden Tag die Fotos an und bin
    in Gedanken bei Euch. Machts gut und ganz
    ganz viel Spaß miteinander.
    Grüße an alle aus weiter Ferne.

    Tschüssi

    Renate

  8. Andi, Anja, Ruthi, Keddy
    15:15 am 7. September 2009

    Liebe Nina,
    wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 11ten Geburzeltag.
    Feier schön und hab noch viel Spass auf Sylt.

    Liebe Grüße aus Der Heimat

  9. Tim R.
    13:36 am 9. September 2009

    Hey Ihr Sylter!

    erst mal möchte ich mich hier bei allen Mitarbeitern für die schöne Grußkarte recht herzlich bedanken, habe mich sehr gefreut!

    Ich hoffe mal euch geht es trotz Sturm wie jedes Jahr gut im Strandläufernest und wünsche euch noch ein paar wundervolle letzte Tage auf Sylt!

    Genießt es ich vermisse es dieses Jahr schon etwas :/.

    Bis dann liebe Grüße aus Lörrach

    Tim

  10. Birgit
    15:25 am 13. September 2009

    Oh – nun sind se weg die Zelte…naja nächstes Jahr wieder.Eine schöne Winterpause

  11. moritz
    17:43 am 21. Oktober 2009

    hallo ihr da ich habe auch solche sehnsucht nach sylt
    naja nächstesjar grht es ja wieder nach SYLT!!!!!!!!!!

  12. Bongga Paillin
    05:13 am 22. Mai 2010

    Hei hei hei und haiya haiya haiya Ihr alle da. Die Zelten schon alle da. und Wo sind die Bierflaschen????? :-)Sind auch schon alle da fur Eure Abendtreffen??? Cool…..
    Ganz Viele Grusse aus Indonesia……..

  13. dschonny
    11:27 am 29. Mai 2010

    isch echt sau geil hier!!
    bin froh an diesem ort zu sein 🙂
    !!

  14. Thomas
    21:51 am 22. Juni 2010

    Hey Ihr,
    hier meldet sich ein Veteran, war 1973 das erste Mal mit dabei.
    Gibt es eigentlich noch Mahodi ???

  15. Jürgen
    10:23 am 23. Juni 2010

    aber klar doch – manche Sachen ändern sich zum Glück nie 😉

  16. Felix
    16:07 am 15. Juli 2010

    Waaa. Sylt 😀
    Noch 34. Tage.
    Der Countdownl läuft!

  17. stefanie
    11:36 am 8. August 2010

    Hallo ihr da,
    gehfält es euch auf sylt?
    Mir hat es gehfaln auf sylt.
    Wünsche euch noch viel spaß auf sylt.
    eure socke

  18. Bongga
    17:06 am 21. August 2010

    waow sehr schon wie im 2008 war. Ich wunche Euch alle ganz viel spass da und Gottes segen
    Grusse aus Indonesien,,,

    Bongga Paillin

  19. Nico
    13:13 am 31. August 2010

    Leute ich will wieder kommen 😀
    meno hock ich hir zuhause und schau mir die bildchen an :D^^ booooooooorrrringggggg :D:D:D:D

    Liebe grüße an alle 😉 habt noch viel spaß….

  20. Felix
    18:56 am 4. September 2010

    Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder noch 362 Tage bs Sylt 2011

  21. Reno
    08:55 am 6. September 2010

    Ich will auch wieder nach sylt !!!!

    Oh Ich hab solche Sehnsucht ich verliere den Verstand ich will wieder an die Nordsee
    ICH WILL ZURÜCK NACH WESTERLAND !!!

  22. Reno
    14:44 am 26. März 2011

    Hallo Miteinander !
    Sylt 2010 war schon hamma schön ,
    aber 2011 wird bestimmt noch besse 😀
    Wer geht alles Mit ?

    Freu mich schon auf Jürgen und Lisaaaa <3

    Grüße an Alle

    /Nein Mann ich will noch nicht gehen ich will noch nen bisschen bleiben /

Hinterlasse einen Kommentar





XHTML: Du kannst diese tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>