Friedensgemeinde – Sylt

Kinderfreizeit der Friedensgemeinde Lörrach auf Sylt

Mitarbeitersuchspiel

Letzten Mittwoch wurden wir mit dem Bus nach Hörnum gefahren, um die Mitarbeiter zu suchen, die sich verkleidet hatten. Als erstes suchten wir am Hafen und fanden eine Mitarbeiterin, die so tat, als ob sie schwanger wäre. Sie erzählte uns, dass schon eine Frau gefragt hatte, wann es denn so weit wäre.

Manche waren als Bettler verkleidet, manche als Punks, manche als Scheiche und manche als Angler. Es gab aber auch Feuerwehrmänner und Geishas. Ein paar waren so gut verkleidet, dass man sie fast nicht erkannt hätte.

Zum Schluss kauften wir noch ein und fuhren zurück.

Shari (8 Jahre), Lea (9 Jahre)

Related Images:

Dieser Eintrag wurde am 31. August 2008 um 15:24 erstellt und ist abgelegt unter Kinderkommentare. Du kannst diesem Eintrag und allen Kommentaren folgen unter dem RSS 2.0 feed. Du kannst einen Kommentar, oder trackback von dieser Seite hinterlassen.

ein Kommentar für “Mitarbeitersuchspiel”

  1. Annette Baumann
    16:56 am 2. September 2008

    Mich würde ja mal ein Foto von den zwei Feuerwehrmännern interessieren!!!! Was machen eigentlich die Gruppenleiter noch nach 24 Uhr am PC ??? Die müssten doch eigentlich schlafen, damit sie am anderen Tag fit für die Kids sind. Euch noch viel Spass, bis bald!! Annette

Hinterlasse einen Kommentar





XHTML: Du kannst diese tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>