Friedensgemeinde – Sylt

Kinderfreizeit der Friedensgemeinde Lörrach auf Sylt

Tagesausflug

Am 28 August fand der Tagesausflug statt. Die Mitarbeiter sagten, wir würden eine Wattwanderung von Amrum nach För machen. Natürlich glaubten wir es sofort. Doch dann gingen wir in einen Park in Dänemark mit Namen Sommerland. Erst fuhren wir mit dem Bus nach List, die nördlichste Stadt Deutschlands, dann stiegen wir auf ein Schiff und fuhren nach Dänemark.

Wir liefen am Waldrand entlang und sahen plötzlich ein totes Reh. Viele waren traurig, aber wir gingen trotzdem weiter. Als wir im Park ankamen, freuten wir uns sehr. Wir sprangen auf Trampolins, schwammen im Hallenbad, spielten auf einem Piratenschiff, wo es sogar ein Skelett gab, und fuhren Kutsche, Achterbahn und Kanu.

Auf dem Rückweg waren wir müde und hungrig. Wir freuten uns sehr, wieder im Strandläufernest zu sein.

Shari (8 Jahre), Lea (9 Jahre), Cedric

Related Images:

Dieser Eintrag wurde am 31. August 2008 um 15:23 erstellt und ist abgelegt unter Kinderkommentare. Du kannst diesem Eintrag und allen Kommentaren folgen unter dem RSS 2.0 feed. Du kannst einen Kommentar, oder trackback von dieser Seite hinterlassen.

ein Kommentar für “Tagesausflug”

  1. Wattwurm
    11:11 am 1. September 2008

    dabei wäre es so schön gewesen euch mal wieder zu bergüssen!!! Vielleicht kommt ihr ja nächstes Jahr! *HOFF!!! Grüssle euer Wattwurm

Hinterlasse einen Kommentar





XHTML: Du kannst diese tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>