Friedensgemeinde – Sylt

Kinderfreizeit der Friedensgemeinde Lörrach auf Sylt

neues Design

Hallo Liebe Sylt Freunde,

nachdem sich gewisse Darstellungsfehler im Internet Explorer einfach nicht lösen ließen – haben ich kurzerhand das komplette Design geändert – es ist noch nicht endgültig – aber schon im grossen und ganzen das gewünschte – ich hoffe es gefällt – Kommentare ob gut oder schlecht sind gerne gesehen.

Liebe Grüsse Euer Jürgen

Related Images:

Dieser Eintrag wurde am 18. März 2011 um 22:43 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein. Du kannst diesem Eintrag und allen Kommentaren folgen unter dem RSS 2.0 feed. Du kannst einen Kommentar, oder trackback von dieser Seite hinterlassen.

3 Kommentare für “neues Design”

  1. Eva
    08:51 am 21. März 2011

    mir gefällt das neue Design! Eigentlich noch besser als das Alte weil heller und freundlicher 🙂

  2. Die Birgit
    22:22 am 25. März 2011

    Also ich finde das neue Designe auch toll – da sieht man auch dass es auf Sylt auch Sonne hat und nicht wie immer viele behaupten „Im Norden regnet es nur und ist kalt…“
    Prima Jürgen!

  3. Pepsi
    19:33 am 3. Mai 2011

    Hey
    da wird blau doch grad zu meiner neuen Lieblingsfarbe ;-))
    Jürgen, lieben Dank, für Deine Mühe. Ist ne wirklich schöne Web-Site. Und wenn ich runter scroll und den Strand seh…oh da ist die Sehnsucht und Vorfreude sofort am Start.
    Plöp Pepsi

Hinterlasse einen Kommentar





XHTML: Du kannst diese tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>