Friedensgemeinde – Sylt

Kinderfreizeit der Friedensgemeinde Lörrach auf Sylt

27_08_2012

Tagesprogramm:

Vormittags – gemischte Freizeit / 2. Team Ausflug Westerland

Nachmittags – Strand

Abends – Casino

 

Related Images:

Dieser Eintrag wurde am 27. August 2012 um 11:01 erstellt und ist abgelegt unter Fotos. Du kannst diesem Eintrag und allen Kommentaren folgen unter dem RSS 2.0 feed. Du kannst einen Kommentar, oder trackback von dieser Seite hinterlassen.

ein Kommentar für “27_08_2012”

  1. Andreas Klett-Kazenwadel
    13:41 am 28. August 2012

    Hallo, liebe SyltfahrerInnen !!!

    Wenn ich die Bilder von euch und dem Strandläufernest anschaue, dann bekomme ich richtig Fernweh. Und das obwohl ich ja erst wieder seit einigen Tagen aus Schweden zurück bin, wo wir Urlaub gemacht haben. – Vielleicht sind wir ja aneinander vorbeigefahren als meine Familie und ich von Nord nach Süd und ihr vom Süden in den Norden gefahren seid???!

    Ich hoffe, es geht euch allen gut und es gefällt euch auf Sylt!

    Wünschen möchte ich euch viiiiiiel (mehr) Sonne, tolle Spiele und Ausflüge, viel Freude und Spaß, dass ihr Freunde findet, mit denen die Freizeit zum unvergesslichen Erlebnis wird.

    Wir in der Gemeinde denken an euch. Unsere guten Wünsche und Gottes Segen verbinden uns miteinander auch über 1000km hinweg.

    Lasst es euch gut gehen uns seid behütet,

    euer Pfarrer Andreas Klett-Kazenwadel.

Hinterlasse einen Kommentar





XHTML: Du kannst diese tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>