Friedensgemeinde – Sylt

Kinderfreizeit der Friedensgemeinde Lörrach auf Sylt

21.08.13

Guten Tag liebe Daheimgebliebenen,

Morgens nutzen wir abermals das wunderbare Wetter und gingen teilweise zum Strand,zum Fußball spielen oder nach Westerland.

Am Mittag gab es eine Olympiade, in der die Zeltgruppen in verschiedenen Disziplinen antraten.

Abends stand die nächtliche Wattwanderung auf dem Programm mit toller Atmosphäre.

Related Images:

Dieser Eintrag wurde am 23. August 2013 um 16:36 erstellt und ist abgelegt unter Fotos. Du kannst diesem Eintrag und allen Kommentaren folgen unter dem RSS 2.0 feed. Du kannst einen Kommentar, oder trackback von dieser Seite hinterlassen.

3 Kommentare für “21.08.13”

  1. Familie Beigel
    17:35 am 23. August 2013

    Liebe Sylturlauber
    wir sind (leider und zum Glück) wieder gut zu Hause angekommen und haben uns gefreut, daß wir uns von Euch allen verabschieden konnten. Wir wünschen weiterhin so gutes Wetter wie in der letzten Woche (das wir ja auch geniessen konnten) und freuen uns schon auf die Bilder von der „grossen Tour“. Was für ein Zufall, dass wir zur selben Zeit zum Autoreisezug gefahren sind, wie ihr nach List – so konnten wir nochmal winken 🙂

  2. Nicole Nellissen
    18:11 am 23. August 2013

    Woooow ganz tolle Bilder,

    das sieht nach jeder Menge Spaß aus!!!
    Wir drücken die Daumen für Sonnenschein,genießt die Zeit.

    Liebe Grüße Nicole Nellissen
    (Mama von LIVIA)

  3. Nelly Romeike
    09:19 am 26. August 2013

    Hallo an alle Strandläufer!

    Woooooowwww coole Bilder!
    Es sieht bei Euch nach jeder Menge Spass aus!
    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Nell (Mama von Lea-Mara und Anna-Sophia )

Hinterlasse einen Kommentar





XHTML: Du kannst diese tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>