Friedensgemeinde – Sylt

Kinderfreizeit der Friedensgemeinde Lörrach auf Sylt

3.09.15

Das Wetter machte was es wollte… Und wir auch. Einige fuhren nach Westerland, andere bastelten und viele Kinder fanden sich zum Spielen zusammen.

Nach einer ausgiebigen Mittagspause warfen sich alle für das Casinoevent in Schale.

Beim Burger essen und dem Finale von Strandläufers‘ next Topmodel mit Aftershow Party fand der Tag seinen Höhepunkt. Die Kinder flippten mit Sitzstreik aus und waren kaum ins Bett zu kriegen.

Gute Nacht und bis bald 😉

 

Related Images:

Dieser Eintrag wurde am 3. September 2015 um 23:54 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein, Fotos. Du kannst diesem Eintrag und allen Kommentaren folgen unter dem RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

ein Kommentar für “3.09.15”

  1. Pfarrer Andreas Klett-Kazenwadel
    11:57 am 4. September 2015

    Liebe Kinder, liebe Mitarbeiter, liebe Doris und lieber Rainer,

    das sieht ja super aus!

    Auf den Bildern sehe ich lachende und fleißige Kinder, engagierte Mitarbeiter, viel Action, Bewegung und Wettkampf.

    Auch super kreativ seid ihr, Sandburgen, Basteleien und Verkleidungen…

    Eine überflutete Wattwiese hab ich ja noch nie erlebt! Dem Gewitter habt ihr getrotzt und sogar ins Meer traut ihr euch!

    Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Freizeit mit viel Spiel, Spaß und Spannung. Schönes Wetter, viel Sonne und wenig Regen wünsch ich euch. Dass ihr euch gut vertragt und wenig Streit habt, das hoffe ich. Und ich weiß, dass nicht zuletzt Gott bei euch ist, der euch behüten möge, bei allem was ihr tut!

    Herzliche Grüße, alles Gute und Gottes reichen Segen,
    Andreas.

Hinterlasse einen Kommentar





XHTML: Du kannst diese tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>