Friedensgemeinde – Sylt

Kinderfreizeit der Friedensgemeinde Lörrach auf Sylt

01_09_2016

Tagesausflug auf die Hallig Hooge
Abend: KINO

Related Images:

Dieser Eintrag wurde am 2. September 2016 um 13:59 erstellt und ist abgelegt unter Fotos. Du kannst diesem Eintrag und allen Kommentaren folgen unter dem RSS 2.0 feed. Du kannst einen Kommentar, oder trackback von dieser Seite hinterlassen.

3 Kommentare für “01_09_2016”

  1. Familie Beigel
    20:40 am 2. September 2016

    Hallo Moritz und Felix!

    Wir wünschen euch und allen anderen noch ein paar schöne Tage auf Sylt. Vielen Dank für eure Karte und liebe Grüße aus Heppenheim von Pia, Andy, Tom und Paul😃

  2. Eleonore Indlekofer
    10:30 am 3. September 2016

    Lieber Jakob, liebe Maria!
    Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht und dass ihr ganz viel Spaß und tolles Wetter habt! Spielst du viel Fußball, Jakob?
    Ich kann euch leider keine Karte schicken, die wäre von Mallorca aus zu lange unterwegs! Ich sehe euch aber immer wieder auf den Bildern. Alles Liebe, eure Mama

  3. Anne Becker
    21:55 am 4. September 2016

    Hallo Moritz und Felix!
    Auch von uns ganz liebe Grüße und ganz herzlichen Dank für die Karte. Echt schön, daß mit den Bildern ein bisschen miterleben kann, was ihr so macht, kriegt man schon ein bisschen Fernweh:-)
    Euch noch ein paar schöne Urlaubstage,
    liebe Grüße von Anne, Patrick, Alicia, Serafin und Salome

Hinterlasse einen Kommentar





XHTML: Du kannst diese tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>