Friedensgemeinde – Sylt

Kinderfreizeit der Friedensgemeinde Lörrach auf Sylt

27.08.17

Den Sonntag starteten wir mit einer gemischten Freizeit, bei der 2 Gruppen Westerland erforschen konnten. Im Lager fanden einige Aktionen, wie Fußball, Volleyball und ein Besuch in die Schutzstation Wattenmeer, statt.

Mittags wurde Schlag die Leiter gespielt, bei dem die Leiter gegen die Kinder antraten. Die Kinder gewannen dieses Duell souverän!

Bei spanischer Musik ließen wir abends das Tanzbein schwingen und lernten Salsa zu tanzen.

Related Images:

Dieser Eintrag wurde am 28. August 2017 um 23:04 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein, Fotos. Du kannst diesem Eintrag und allen Kommentaren folgen unter dem RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

4 Kommentare für “27.08.17”

  1. Patricia Saile
    13:48 am 29. August 2017

    Ein großes Hallo an Raphael,Lea und Mari vom Kochertal an die Nordsee. Weiterhin tolle Tage und viel Me(h)er. Stürzt Euch für uns eine Runde in die Wellen, liebe Grüße, P+T+J

  2. Bingemer Nathalie
    20:50 am 29. August 2017

    Toller Schminkkurs für Männer 🙂
    Ich hoffe ihr habt weiterhin tolles Wetter und genießt die gesunde Luft in Sylt.
    Weiterhin allen Helfern gute Nerven bei der Betreuung der 9jährigen,
    Liebe Grüße an Marcia

  3. Michael Engesser
    22:42 am 29. August 2017

    Hallo zusammen,

    was ist mit meiner Maria?

    Hat Sie nicht mehr in den Transporter zu Jakob gepasst?

    Ich wünsche Euch allen weiterhin tolle Tage.

    Sonnige Grüsse vom Papa von Maria und Jakob Indlekofer

  4. Jeannette Hennemann
    17:34 am 8. Oktober 2017

    Grad ganz viel Zeit, mir in Ruhe die Bilder anzuschauen. Dabei bekomme ich, wie immer, ganz viel Glücksgefühle, dass es immer noch so tolle Leute gibt, die diese weite Reise mit so vielen Kindern wagen und ihre Freizeit geben, um für 14 Tage schönste Natur, Freiheit, Gemeinschaft und Gott erleben zu dürfen. Von Sylt kann man nur schwärmen und übers Jahr aus diesen Bildern Freude schöpfen !Syltfreizeiten begleiten einem für immer und deswegen allen, wenn auch etwas spät, nochmals ganz herzlichen Dank für eure Liebe zu dieser Insel voller Naturwundern und den Kindern, die das mit euch geniessen durften.
    Herzlich Jeannette

Hinterlasse einen Kommentar





XHTML: Du kannst diese tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>