–Sylt–

Kinderfreizeit der Friedensgemeinde Lörrach

31.08.18

Heute verließen wir noch vor dem Frühstück das Lager und frühstückten am Rantumer Becken. Anschließend gingen wir gruppenweise über den vier Kilometer langen Damm. Von dort wurden wir nach Westerland gefahren, um dort gemeinsam im Münchner Hahn ein leckeres Mittagessen zu bekommen. Als Highlight des Tages ging es danach für alle Kinder in die Sylter Welle.

Wir ließen den Abend mit einem gemütlichen Kino ausklingen, wodurch die Mitarbeiter ihren „Mitarbeiterfreien Abend“ am Strand genießen konnten.

Dieser Eintrag wurde am 1. September 2018 um 13:31 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein, Fotos. Du kannst diesem Eintrag und allen Kommentaren folgen unter dem RSS 2.0 feed. Du kannst einen Kommentar, oder trackback von dieser Seite hinterlassen.

ein Kommentar für “31.08.18”

  1. Birgit Christiane Maisch
    12:18 am 2. September 2018

    Ein kleines Hallo aus Lörrach. Schön gehts euch gut.

Hinterlasse einen Kommentar





XHTML: Du kannst diese tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere