Friedensgemeinde – Sylt

Kinderfreizeit der Friedensgemeinde Lörrach auf Sylt

03.09.18

Morgens liefen wir alle zusammen nach Hörnum, um dort auf unser Schiff für die Kegelrobbenfahrt zu steigen. Die Kinder bekamen dort einen Vortrag über einige Meerestiere, wie Krebse oder Seesterne und durften diese auch anfassen. Nach der zweistündigen Schifffahrt gab es in Hörnum Grießbrei für alle. Anschließend wurde noch durch Hörnum geschlendert.

Wieder im Lager angekommen, fand eine verspätete Mahodi (Matratzenhorchdienst) statt, in der sich alle sowohl von der Schifffahrt, als auch vom Weg erholen konnten. Die Sänger unter uns hatten Zeit, sich auf ihren großen Auftritt am Abend vorzubereiten.

Der Schlagerabend war ein voller Erfolg! Es gab Sänger, Schauspieler, Breakdancer und Sketches.

Related Images:

Dieser Eintrag wurde am 4. September 2018 um 11:44 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein, Fotos. Du kannst diesem Eintrag und allen Kommentaren folgen unter dem RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

ein Kommentar für “03.09.18”

  1. Ramona Millmeier
    20:40 am 4. September 2018

    Hallo ihr alle ,
    Jetzt sind die zwei Wochen wieder fast rum .
    Ich freu mich jeden Tag auf eure Bilder und den Berichten .
    Das sieht immer wieder toll und spaßig aus, was ihr so macht .
    Macht weiter so
    Liebe Grüße Ramona
    ( die Mama vom Pierre )

Hinterlasse einen Kommentar





XHTML: Du kannst diese tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>