Friedensgemeinde – Sylt

Kinderfreizeit der Friedensgemeinde Lörrach auf Sylt

29_08_2011

Tagesprogramm:

Spielbus

Mr. & Mrs. Strandläufernest Wahl

Hamburger essen

Related Images:

Dieser Eintrag wurde am 29. August 2011 um 23:08 erstellt und ist abgelegt unter Fotos. Du kannst diesem Eintrag und allen Kommentaren folgen unter dem RSS 2.0 feed. Du kannst einen Kommentar, oder trackback von dieser Seite hinterlassen.

6 Kommentare für “29_08_2011”

  1. Nicole Reif
    13:54 am 30. August 2011

    Hallo ihr lieben!

    Ihr habt ja wieder kein Glück mit dem Wetter!
    Ich hoffe die Stimmung ist trotzdem gut und ihr verbringt 2 spannende Wochen auf Sylt.
    Ganz liebe (sonnige) Grüße aus Grindelwald

    Iris, Martin, Nicole und Herbert

  2. Gabi Strittmatter
    16:48 am 30. August 2011

    Hallo zusammen,hallo Nico,

    es sieht so aus als ob Ihr viel Spass habt,schade ,dass das Wetter
    nicht so toll ist.
    Nico zeig dich mal auf nem Bild.
    Heisse Gruesse Aus Dubai

  3. Axel Grimmecke
    22:35 am 30. August 2011

    Wir wünschen Euch noch schöne,lustige Tage bis Ihr wieder zu Hause seid.

    liebe Grüße

    Axel,Conny,Nick

  4. Felix G
    21:11 am 31. August 2011

    Hey Ihr Sylter,

    Sowies aussieht habt ihr ja trotz schlechten Wetters viel Spaß bei euch auf Sylt :). Ich hoffe mal, dass ihr noch eine tolle Woche vor euch habt und drück euch die Daumen, dass die nächste Woche sonniger wird. 🙂

    MfG
    Felix

  5. Renate Werner
    16:10 am 1. September 2011

    Hallo alle miteinander,
    ich schaue jeden Tag auf die Web-Cam und denke, oh, oh, oh…das Wettter!! Wenn dann bei uns die Sonne nicht scheint, dann denke und wünsche ich mir, dass sie nur deswegen nicht scheint, weil sie jetzt bei Euch ist. Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall noch ganz tolle restliche Tage. Nico leidet ganz leise hier zu Hause, weil er nicht mit konnte, aber ich bau ihn immer mal wieder auf und tue ihm was Gutes.
    Bis bald.

    Liebe Grüssli aus Lörrach, Renate

  6. Nico...
    15:53 am 2. September 2011

    Danke Mutii:D

Hinterlasse einen Kommentar





XHTML: Du kannst diese tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>