–Sylt–

Kinderfreizeit der Friedensgemeinde Lörrach

Gästebuch

Bitte hinterlasst einen Eintrag im Gästebuch

Dieser Eintrag wurde am 6. Mai 2012 um 16:17 erstellt und ist abgelegt unter . Du kannst diesem Eintrag und allen Kommentaren folgen unter dem RSS 2.0 feed. Du kannst einen Kommentar, oder trackback von dieser Seite hinterlassen.

12 Kommentare für “Gästebuch”

  1. Michi Morgenrot
    18:16 am 1st September, 2018

    Ihr Lieben!
    DAS https://www.youtube.com/watch?v=MrYzx4-SLbE würde ich Euch zum Wort aus dem Tag singen; und zum Schlagerfestival auch – wenn ich bei Euch wäre!
    Ich wünsche Euch tolle Tage und gutes Wetter!
    Liebste Grüße,
    Euer Michi

  2. Silke Frank
    18:38 am 6th September, 2017

    Hallo liebe Freizeitler,

    Tolle Bilder, grüßt ganz lieb unsere Nina. wir freuen uns sehr, wenn sie wieder zu hause ist.

    Kleine Info: Die A98 Basel Lörrach ist gesperrt. Heute Abend war Chaos im Raum Lörrach, Basel und Weil.

    Falls ihr mitten im Berufsverkehr ankommt. Warum nicht Ausfahrt Efringen- Kirchen dann Efringen- Schallbach Rümmingen Lörrach?

    So könnte man den Chaosabendverkehr vermeiden?

    Es grüßt herzlich Familie Frank

  3. Birgit Christiane Maisch
    12:42 am 6th September, 2017

    Hallo ihr lieben.
    Wünsche euch aus Kroatien noch einen tollen Tag und eine gute Rückreise.
    Liebe Und sonnige Grüße
    Die Birgit

  4. Renate Werner
    16:23 am 9th September, 2014

    Hallo Ihr alle Syltianer,
    bin grad erst aus den Ferien von Sardinien zurück und habe mich bei Euch mal „eingeloggt“. Die Technik hat zeitweise auch ausgesetzt. Wie ich sehe, geht es Euch allen gut, ich sehe lachende Gesichter, schönes Wetter und es riecht nach guter Laune. Und das hört sich doch gut an………
    Ich wünsche Euch nun am Donnerstag eine gute hoffentlich unkomplizierte Heimfahrt und freue mich auf ein gesundes Wiedersehen mit einigen von Euch hier in Lörrach.

    Liebe Grüssli
    Renate

  5. Andreas Probst
    16:05 am 3rd September, 2014

    Hallo zusammen
    Ich beneide Euch sehr. Wie man auf der WeBcam sehen kann habt ihr ja schönes Wetter. Und um die Stimmung mache ich mir bei Euch sowieso keine Sorge. Bleibt gesund passt auf Euch auf und geniesst vor Allem die gemeinsame Zeit.

    Ganz liebe Grüsse

    Andreas

  6. Jürgen Stritmatter
    19:58 am 3rd September, 2012

    hallo nico,

    haben dich auf dem foto in der stadt gesehen,
    siehst gut aus, tolle mütze

    wir freuen uns auf dich

    PALYLUMA

  7. Renate Werner
    15:19 am 31st August, 2012

    Hallo Ihr alle,
    bei uns regnet und windet es bei nur noch ca. 15 Grad, richtig zum „in der Bude verkriechen“. Da guck ich doch gern „zu Euch hoch“. Im Moment sehe ich nämlich das Lager in tollstem Sonnenschein. Genießt es, solange Ihr die Möglichkeit habt. Ich denke oft an Euch alle.
    Noch schöne Resttage und auf ein gesundes Wiedersehen.

    Liebe Grüssli,
    Renate

  8. Peter Kriegl
    11:32 am 31st August, 2012

    Lieber Alexander und David,
    auf einigen Fotos habe ich euch beide entdeckt.
    Ich finde es toll dass ihr in dieser Gemeinschaft so viel interessantes und verbindendes erlebt.
    Alexander, von Dir ist heute auch die Karte angekommen. Danke dafür :o)
    Mit einer lieben Umarmung weiterhin viel Spaß und Grüße an alle
    von Papa

  9. Andreas Klett-Kazenwadel
    13:38 am 28th August, 2012

    Hallo, liebe SyltfahrerInnen !!!

    Wenn ich die Bilder von euch und dem Strandläufernest anschaue, dann bekomme ich richtig Fernweh. Und das obwohl ich ja erst wieder seit einigen Tagen aus Schweden zurück bin, wo wir Urlaub gemacht haben. – Vielleicht sind wir ja aneinander vorbeigefahren als meine Familie und ich von Nord nach Süd und ihr vom Süden in den Norden gefahren seid???!

    Ich hoffe, es geht euch allen gut und es gefällt euch auf Sylt!

    Wünschen möchte ich euch viiiiiiel (mehr) Sonne, tolle Spiele und Ausflüge, viel Freude und Spaß, dass ihr Freunde findet, mit denen die Freizeit zum unvergesslichen Erlebnis wird.

    Wir in der Gemeinde denken an euch. Unsere guten Wünsche und Gottes Segen verbinden uns miteinander auch über 1000km hinweg.

    Lasst es euch gut gehen uns seid behütet,

    euer Pfarrer Andreas Klett-Kazenwadel.

  10. Jürgen Stritmatter
    19:32 am 27th August, 2012

    Hallo Nico,

    wir haben dich auf dem foto im wasser gesehen, tolle wellen
    schön das des dir gut geht.

    liebe grüsse PALYLUMA

  11. Renate Werner
    10:34 am 26th August, 2012

    Hallo miteinander,
    ich freue mich, wenn ich Bilder von Euch sehe – ich schau jeden Tag mal kurz rein. Nun wünsche ich Euch allen schöne Tage und viel Spaß zusammen und vor allem tolles Wetter.
    Ganz besondere Grüssli an Dodo und Birgit.

    Liebe Grüssli,
    Renoode

  12. Birgit C. Maisch
    21:14 am 26th Juni, 2012

    Wuhuuu noch 57 Tage – Leute ick freu mir mit euch auf Sylt tolle Tage verbringen zu dürfen!!!!!!!!!
    De Pumuckl

Hinterlasse einen Kommentar





XHTML: Du kannst diese tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere