Friedensgemeinde – Sylt

Kinderfreizeit der Friedensgemeinde Lörrach auf Sylt

29.08.17

Am Dienstag stand unsere “Lagerolympiade“ auf dem Plan. Vormittags waren die olympischen Strandspiele, Nachmittags nach Kaffee und Kuchen ging es in die zweite Runde. Die eingeteilten Teams traten an verschiedenen Stationen in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an und erkämpften sich Siege für ihr Team.

Den Abend verbrachten wir in der Zeltgruppe, endlich war Zeit zum Duschen… 😀

Related Images:

Dieser Eintrag wurde am 30. August 2017 um 23:51 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein, Fotos. Du kannst diesem Eintrag und allen Kommentaren folgen unter dem RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

ein Kommentar für “29.08.17”

  1. Familie Beigel
    10:47 am 31. August 2017

    Lieber Moritz und Felix, liebe Strandläufer!

    Ich muss sagen, ein wenig neidisch bin ich schon. Es freut uns zu sehen, dass ihr tolles Wetter und viel Spass habt (zumindest bekommen wir den Eindruck von den SUPER Bildern – danke dafür).

    Wie gerne wären wir auch auf der Insel – heute kam bei uns der Regen, zuvor hatten wir kuschlige 32°+…

    Ihr habt noch eine ganze Woche, für die wir Euch Sonne, Freude, Unterhaltung und eine tolle Zeit wünschen!

    Grüsse aus dem Süden in den Norden
    Michael+Astrid

Hinterlasse einen Kommentar





XHTML: Du kannst diese tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>