Friedensgemeinde – Sylt

Kinderfreizeit der Friedensgemeinde Lörrach auf Sylt

1.09.17

Ohje der Weck-Gong ging eine halbe Stunde früher los und dann ohne Frühstück ab in die Busse. Unser Ziel war ein ganz besonderes, denn es gab Frühstück am Strand – vorbereitet von den Wasserträgern und Rainer. Ein Traum in List am Strand zu frühstücken.

Anschließend durften wir die Insel Gruppenweise auf eigene Faust erkunden und bisher unbekannte Orte erforschen.

Nach einem Mittagessen im Münchner Hahn mit allen Kindern, ging es mit dem Mitarbeiter Suchspiel weiter. Eine harte Probe für die Gruppendynamik der einzelnen Zelte.

Während die Mitarbeiter ihren einzigen freien Abend am Strand zu genießen wussten, stemmten Doris, Rainer und Christian das Abendessen mit den Kindern im Lager, sowie den Filmabend für diese.

 

Related Images:

Dieser Eintrag wurde am 2. September 2017 um 21:31 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein, Fotos. Du kannst diesem Eintrag und allen Kommentaren folgen unter dem RSS 2.0 feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

ein Kommentar für “1.09.17”

  1. Sabine Zähringer
    14:21 am 3. September 2017

    Hallo liebe Strandläufer und ein besonderes Hallo an Amina und Anne,

    superschöne Bilder und die Stimmung sieht auch supi aus!
    Aus Emmendingen die herzlichsten Grüße und genießt die restlichen Tage.
    Ich freue mich schon sehr auf Dich 🙂 Amina 🙂

Hinterlasse einen Kommentar





XHTML: Du kannst diese tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>