–Sylt–

Kinderfreizeit der Friedensgemeinde Lörrach

26.08.19

Am Montag stand das Stadtspiel auf dem Plan. Hier gab es verschiedene Stationen in Westerland, die von den Kindern abgearbeitet werden konnten. Anschließend hatten alle Kinder noch Zeit in Westerland, um in die Drachenhöhle zu gehen, den Strand in Westerland zu besuchen oder ein leckeres Fischbrötchen zu essen.

Abends konnten sich alle dann bei dem Hörbuch „Der König der Löwen“ entspannt in ihren Schlafsack kuscheln und den Abend ausklingen lassen.

Dieser Eintrag wurde am 27. August 2019 um 13:51 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein, Fotos. Du kannst diesem Eintrag und allen Kommentaren folgen unter dem RSS 2.0 feed. Du kannst einen Kommentar, oder trackback von dieser Seite hinterlassen.

Hinterlasse einen Kommentar





XHTML: Du kannst diese tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>