–Sylt–

Kinderfreizeit der Friedensgemeinde Lörrach

27.08.19

Heute Morgen fand das Tischtennisturnier statt, bei dem alle Kinder teilgenommen haben. Dafür wurden kleine Netze auf die Essenstische gespannt und auf dem Marktplatz positioniert.

Mittags ging es an den Oststrand. Dort konnten sich die Kinder bei dem guten Wetter im Meer abkühlen.

Abends fand ein Singabend in der Feuerdüne statt, bei dem wir von Pepsi und Uli musikalisch unterstützt wurden.

Dieser Eintrag wurde am 27. August 2019 um 23:20 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein, Fotos. Du kannst diesem Eintrag und allen Kommentaren folgen unter dem RSS 2.0 feed. Du kannst einen Kommentar, oder trackback von dieser Seite hinterlassen.

Hinterlasse einen Kommentar





XHTML: Du kannst diese tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>