–Sylt–

Kinderfreizeit der Friedensgemeinde Lörrach

31.08.19

Nach einer Runde ums Wort zu unserem Lagermotto ‚Leinen los‘ bei der wir uns mit dem ‚Loslassen‘ beschäftigt haben, tummelten wir uns am Mittag auf der Wattwiese beim Fußball Turnier. Drum herum gab es andere Aktivitäten wie selbstgebackene Crêpes essen, Volleyball spielen und toben auf der AirTrack Matte. Die ganze Aktion eskalierte in einer Wasserschlacht.

Am Abend hatten die Mitarbeiter Zeit für sich und wir wurden mit dem Film Emil und die Detektive im Zeltkino überrascht.

Dieser Eintrag wurde am 1. September 2019 um 23:53 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein, Fotos. Du kannst diesem Eintrag und allen Kommentaren folgen unter dem RSS 2.0 feed. Du kannst einen Kommentar, oder trackback von dieser Seite hinterlassen.

Hinterlasse einen Kommentar





XHTML: Du kannst diese tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>