–Sylt–

Kinderfreizeit der Friedensgemeinde Lörrach

Sylt 2020 – es ist soweit!!

Hallo ihr lieben Sylt-Fans,

den Start haben wir endlich gemacht!!! Am letzten Sonntag haben wir uns zum ersten Mal in der Mitarbeiterrunde getroffen, sodass wir nun auch die ersten Infos an Euch weitergeben können:
für die Planung der Sommerferien 2020 sind nun hier mal die Daten für die diesjährige Kinderfreizeit auf Sylt:

wir starten am Do, den 27.08.2020 morgens in Basel am Badischen Bahnhof und kehren am Do, den 10.09.2020 abends zurück.

Den Anmeldeflyer und weitere Infos finden sie hier auf der Homepage, sobald wir in unserer Planung etwas weiter fortgeschritten sind (das wird vermutlich um die Osterzeit der Fall sein).

Wir freuen uns auf Sylt-Sommer 2020!!!

Bis dahin eine schöne Zeit und liebe Grüße von allen Mitarbeitern!!

#fürsteam

Dieser Eintrag wurde am 11. März 2020 um 21:28 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein. Du kannst diesem Eintrag und allen Kommentaren folgen unter dem RSS 2.0 feed. Du kannst einen Kommentar, oder trackback von dieser Seite hinterlassen.

Hinterlasse einen Kommentar





XHTML: Du kannst diese tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>