Friedensgemeinde – Sylt

Kinderfreizeit der Friedensgemeinde Lörrach auf Sylt

01.09.2023

Freitag war Tagesausflugstag!
Morgens ging es früh los mit dem Bus nach List. Dort genossen wir Frühstück am Strand. Anschließend ging es für die ganze Gruppe auf einen Fischkutter nur für uns. Wir erlebten eine Tour zu den Seehundsbänken und fischten die tollsten Sachen aus dem Meer, unter Anderem Austern, Seesterne, Krabben, Muscheln und vieles mehr. Bei witzigen Sprüchen von zwei Seebären haben wir eine Menge Neues gelernt. Über einen Besuch der Uwe-Düne (höchste Erhebung der Insel) ging es für den Rest des Tages nach Westerland.

Abends durften sich die großen und kleinen Künstler auf der Bühne zeigen und ihre Lieblingslieder vorsingen. Die Stimmung war grandios.

Related Images:

Dieser Eintrag wurde am 9. September 2023 um 11:57 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein, Fotos. Du kannst diesem Eintrag und allen Kommentaren folgen unter dem RSS 2.0 feed. Du kannst einen Kommentar, oder trackback von dieser Seite hinterlassen.

Hinterlasse einen Kommentar





XHTML: Du kannst diese tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>