Friedensgemeinde – Sylt

Kinderfreizeit der Friedensgemeinde Lörrach auf Sylt

02.09.2023

In den Tag starteten wir mit einer Runde ums Wort. Anschließend verbrachten wir den Vormittag am Strand.

Mittags durften die Kinder unter sich aber auch die Leiter zu spektakulären Wetten herausfordern. Das Wetten, dass.. ? wurde von dem einzig wahren Thomas Gottschalk moderiert und jedes Zelt durfte als Wett-Pate agieren.

Abends hieß es: Zelte aufräumen und in ein Aktionszelt umwandeln, denn der Spelunken-Abend war angesagt! Die Angebote waren vielfältig, von Kinder-Cocktailbar zu Lagerfeuer auf dem Marktplatz über Armdrücken war alles dabei.

 

Related Images:

Dieser Eintrag wurde am 9. September 2023 um 12:06 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein, Fotos. Du kannst diesem Eintrag und allen Kommentaren folgen unter dem RSS 2.0 feed. Du kannst einen Kommentar, oder trackback von dieser Seite hinterlassen.

Hinterlasse einen Kommentar





XHTML: Du kannst diese tags nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>